Deine Hochzeitslocation in Niederbayern
Sagt JA zur sorgenfreien Hochzeitsfeierunkompliziert anfragen
Fragen zu Termin, Preis oder Ablauf?
freien Termine 2025
Für Kurzentschlossene
Samstag 02. August
Samstag 06. September
Samstag 08. November
Zeit für die wichtigen Dinge
Für die Liebe, Eure Gäste, für Euch!
Mehr als 1.400 Hochzeiten fanden inzwischen im Donaucenter statt. Bedeutet, wir echte Profis, wenn es um euren großen Tag geht. Unsere Erfahrung sorgt dafür, dass ihr euch sorgenfrei zurücklehnen und jeden Moment entspannt genießen könnt. Während wir uns um den perfekten Ablauf, Essen, Service und das Drumherum kümmern. Euch beleibt Zeit für das, was wirklich zählt: die Liebe, eure Gäste und jeden klitzekleinen Moment auf Eurer Hochzeit zu genießen.
Von Anfrage bis Abrechnung
Planung auf die man sich verlassen kann!
- Anfrage zu Verfügbaren Terminen
- Terminauswahl und -bestätigung
- Planungsgespräch zu Ablauf, ungefähre Personenzahl, persönlichen Vorstellungen und Wünschen, Dekoration ca 3-4 Monate vor Veranstaltung
- Übermittlung der genauen Personenzahl 5 Tage vor Veranstaltung. Diese dient auch als Rechnungsgrundlage.
- Anlieferung Torten ggf. Aufbau Dekoration nach Absprache 1 Tag vorher
- Genießt Eure Traumhochzeit, wir kümmern uns um den Rest
- Am Tag danach, Abrechnung und Abholung letzter Kleinigkeiten wie Tortenplatten
Fühl dich Willkommen!
„Von A-Z eine einzigartig schöne location!“
Immer im Preis enthalten sind:
- saubere & Moderne Sanitärbereiche
- Stühle & Tische gestellt nach Bedarf
- Besteck, Teller, Gläser, Servietten
- gepflegte Außenbereiche
- moderne Lichttechnik (keine Bühnenbeleuchtung)
- Speißen und Getränke nach individueller Vereinbarung
- Elektrische Teelichter & Kerzen
FAQ
Die häufigsten Fragen…
Das Donaucenter besteht aus zwei voneinander getrennten Sälen. Diese sind meist an den Wochenenden beide belegt. Die Räume sind akustisch vollkommen voneinander getrennt. Auch hat jeder Saal einen eigenen Eingang, eigene Sanitärbereiche, eigene Theke und Bar sowie einen eigenen Außenbereich.
Besichtigt unsere Räumlichkeiten gerne nach Terminvereinbarung unverbindlich.
Personenzahl
Aufgrund der Größe der Säle sind wir für Gruppen unter 100 Personen nicht geeignet.
Essen
Mit 3 Köchen in der Familie ist bei uns fast alles hausgemacht.
Buffet oder Menü
Ihr könnt zwischen einem angedienten Menü und unserem bekannten Buffet wählen.
Weitere Kosten
Wir sind bekannt für unsere transparente Abrechnung. Euch erwarten bei uns keine versteckten Kosten.
Die Stimmung macht’s
Perfekte Atmosphäre für eure Hochzeit
Besonders wichtig: Die ausgelassene Stimmung! In unseren beiden Sälen setzen wir auf moderne Lichttechnik und angenehme Akustik.
Überall sind stimmungsvolle Details, beeindruckende Lichteffekte und eine warme, einladende Atmosphäre – genau das, was ihr und eure Gäste verdient. Lasst euch verzaubern und erlebt einen Hochzeitstag, der nicht nur perfekt organisiert, sondern auch voller Emotionen und einzigartiger Momente ist.
Ihr habt Fragen? Drückt auf den Button und erhaltet direkt Rückmeldung im WhatsApp Chat!
Preise
Personenpauschalen
Russisch
- Alkf. Getränke & Biere
- Tee & Kaffee
- Hochzeitssuppe
- 2 x Vorspeisen- und Salatbuffet
- 2 x Hauptspeisenbuffet
- Preis ab 201 Personen, bei kleineren Gruppen höherer Preis.
Deutsch
- Sektempfang
- Kaffee & Tee
- Brotzeitbuffet
- alkoholfreie Getränke & Biere
- Weine (auch Brautstehlen)
- Vorspeisen- und Salatbuffet
- Hauptspeisenbuffet
- Dessertbuffet
- Mitternachtsimbiss
- Preis ab 201 Personen, bei kleineren Gruppen höherer Preis.
Türkisch
- Alkf. Getränke & Biere
- Vorspeisen- und Salatbuffet
- Hauptspeisenbuffet
- Kaffee & Tee
- Preis ab 651 Personen, bei kleineren Gruppen höherer Preis.
Alle Preise inkl. MwSt für das Veranstaltungsjahr 2025. Kinder (4-14,99 Jahren) zahlen 50 %. Es gilt die angemeldete Personenzahl 5 Tage vor Veranstaltungstermin. Zahlbar am Tag nach der Veranstaltung.