Robert & Bettina

Des Samma mir

 

Es war immer unser Wunsch, dass das Donaucenter eine Location sein soll, in der sich Gäste ‚willkommen‘ fühlen. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen persönlich mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

01. Herzlichkeit

Die besondere Kunst der Gastfreundschaft ist mit einem einfachen ‚hereinspaziert‘ nicht abgetan. Jeder unserer Gäste kann bereits nach dem ersten Kontakt mit Bettina ein Lied davon singen. Herzlichkeit ist so vieles mehr, es ist die Selbstverständlichkeit der offenen Tür, gepaart mit einer Prise Humor und einem lauten, herzhaften Lachen.

02. Professionalität

Sie sollte im Idealfall anknüpfen, nachdem die erste Sympathie ihre Wurzeln geschlagen hat. Robert hat es geschafft, Raffinesse, Pünktlichkeit und Organisation auf ein geschmacklich gehobenes Niveau zu bringen. Hand in Hand sind wir, die Familie Schubert, als auch unsere fleißigen Mitarbeiter für alle Wünsche und Anregungen für Sie da.

03. Ambiente

Wir stellen gerne unsere modernen Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gepaart mit unseren köstlichen Gerichten und freundlichem Service, dürfen Sie sich mit Ihren Gästen wie zu Hause fühlen. Unsere weitläufige Anlage bietet durch die raffinierte Aufteilung für Veranstaltungen von 100 – 1200 Personen die perfekte Kulisse. 

Ein eingespieltes Team

Und das schon so lange…

Robert und Bettina Schubert hatten am 28. Juni ihren 35. Hochzeitstag. Ebenso lange sind sie als selbstständige Unternehmer ein unzertrennliches Team. Was mit der Metzgerei in Altenmarkt 1986 begann, wurde im Oktober 1999 durch den Bau des Donaucenters ergänzt.

Veranstaltungen

Jahre Erfahrung

große Fussstapfen

Familie

Robert Schubert

Geschäftsführer

Kümmert sich als interner Finanzminister um die Wirtschaftlichkeit und als Küchenchef um die Organisation und Würze

Sebastian Schubert

Küchenmeister

Veranstaltungsplanung, Ausschank und Personalmanagement sowie Kommunikation und Organisation

Bettina Schubert

Geschäftsführerin

Feelgood Managerin und Veranstaltungsplanung, Personalorganisation und immer da wenns was zu tun gibt

Angebote

Kompetenzen

Hochzeitsfeiern

Unsere Räumlichkeiten sowie die weitläufige Aussenanlagen sind ideal für größere Hochzeitsfeiern ab 100 Personen. 

Sonntagsbrunch

Aufgrund pandemiebedingter Hygieneauflagen ist es uns derzeit nicht möglich, unseren beliebten Sonntagsbrunch durchzuführen

Tanzveranstaltungen

Abschlussbälle, Abifeiern oder Tanzabende mit ausgelassener Stimmung und hervorragender Akustik

Schulungen

Mitarbeiterschulungen oder Arbeitsgruppen auch in Zusammenarbeit mit Licht-, Ton- und Präsentationstechnik

Firmenfeiern

Ob zu Weihnachten oder als Örtlichkeit zur Durchführung eines Sommerfestes. Gerne setzen wir Ihre Wünsche in die Tat um. 

Schmankerl

Sie suchen weitläufige und ansprechende Räumlichkeiten mit erstklassiger Bewirtung? Sprechen Sie uns gerne an!