Robert & Bettina
Des Samma mir
Es war immer unser Wunsch, dass das Donaucenter eine Location sein soll, in der sich Gäste ‚willkommen‘ fühlen. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen persönlich mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
01. Herzlichkeit
Die besondere Kunst der Gastfreundschaft ist mit einem einfachen ‚hereinspaziert‘ nicht abgetan. Jeder unserer Gäste kann bereits nach dem ersten Kontakt mit Bettina ein Lied davon singen. Herzlichkeit ist so vieles mehr, es ist die Selbstverständlichkeit der offenen Tür, gepaart mit einer Prise Humor und einem lauten, herzhaften Lachen.
02. Professionalität
Sie sollte im Idealfall anknüpfen, nachdem die erste Sympathie ihre Wurzeln geschlagen hat. Robert hat es geschafft, Raffinesse, Pünktlichkeit und Organisation auf ein geschmacklich gehobenes Niveau zu bringen. Hand in Hand sind wir, die Familie Schubert, als auch unsere fleißigen Mitarbeiter für alle Wünsche und Anregungen für Sie da.
03. Ambiente
Wir stellen gerne unsere modernen Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gepaart mit unseren köstlichen Gerichten und freundlichem Service, dürfen Sie sich mit Ihren Gästen wie zu Hause fühlen. Unsere weitläufige Anlage bietet durch die raffinierte Aufteilung für Veranstaltungen von 100 – 1200 Personen die perfekte Kulisse.
Ein eingespieltes Team
Und das schon so lange…
Robert und Bettina Schubert hatten am 28. Juni ihren 35. Hochzeitstag. Ebenso lange sind sie als selbstständige Unternehmer ein unzertrennliches Team. Was mit der Metzgerei in Altenmarkt 1986 begann, wurde im Oktober 1999 durch den Bau des Donaucenters ergänzt.
Veranstaltungen
Jahre Erfahrung
große Fussstapfen
Familie
Robert Schubert
Geschäftsführer
Kümmert sich als interner Finanzminister um die Wirtschaftlichkeit und als Küchenchef um die Organisation und Würze
Sebastian Schubert
Küchenmeister
Veranstaltungsplanung, Ausschank und Personalmanagement sowie Kommunikation und Organisation
Bettina Schubert
Geschäftsführerin
Feelgood Managerin und Veranstaltungsplanung, Personalorganisation und immer da wenns was zu tun gibt
Angebote
Kompetenzen
Hochzeitsfeiern
Unsere Räumlichkeiten sowie die weitläufige Aussenanlagen sind ideal für größere Hochzeitsfeiern ab 100 Personen.
Sonntagsbrunch
Aufgrund pandemiebedingter Hygieneauflagen ist es uns derzeit nicht möglich, unseren beliebten Sonntagsbrunch durchzuführen
Tanzveranstaltungen
Abschlussbälle, Abifeiern oder Tanzabende mit ausgelassener Stimmung und hervorragender Akustik
Schulungen
Mitarbeiterschulungen oder Arbeitsgruppen auch in Zusammenarbeit mit Licht-, Ton- und Präsentationstechnik
Firmenfeiern
Ob zu Weihnachten oder als Örtlichkeit zur Durchführung eines Sommerfestes. Gerne setzen wir Ihre Wünsche in die Tat um.
Schmankerl
Sie suchen weitläufige und ansprechende Räumlichkeiten mit erstklassiger Bewirtung? Sprechen Sie uns gerne an!