Erlebnisgastronomie Angerpoint Donaucenter GmbH | Donau-Gewerbepark 24 | 94486 Osterhofen +49 9932 409040

Überuns

Teamwork

Beruflich und privat
Nach mehr als 32 Jahren Ehe und gleichzeitig Selbstständigkeit haben wir als Paar so einiges an Erfahrung gesammelt. So haben wir uns als gemeinsames Team und auch als Unternehmer stets weiterentwickelt und ziehen immer an einem Strang (ok… fast immer).

Nachdem wir im Jahr 1986 unsere Metzgerei eröffnet hatten, setzten wir etwa 12 erfolgreiche Jahre später alles auf eine Karte und begannen mit der Planung des Donaucenters, welches wir im Oktober 1999 eröffnen konnten.


 

Nimmmeine Hand

Ein Mammutprojekt für die ganze Familie
Wenn alle mithelfen, geht es einfach leichter. So ist es auch in einem großen Betrieb wie dem Donaucenter. Wir sind dankbar, dass wir immer auf die tatkräftige und bedingungslose Hilfe unserer Eltern zählen konnten. Gleichzeitig erfüllt es uns mit Stolz, dass uns unsere Kinder Sebastian und Corinna, sowie auch deren Partner auf verschiedenste Wege unterstützen.

Ein echter Familienbetrieb eben!


DieAufgabenverteilung

ROBERT SCHUBERT
Chef in der Küche
Projektleitung bei Bauvorhaben
Finanzminister

BETTINA SCHUBERT
Feelgood Managerin
Leitung Servicepersonal
Veranstaltungsplanung

SEBASTIAN SCHUBERT
Leitung Schankpersonal
Pflege der Außenanlagen
Küchenmeister

CORINNA DANNER
Selbstständig “Schokoladenseite”
Zuständig für alle Drucksachen
Homepage und Socialmedia

DasTeam

Um einen großen Betrieb wie das Donaucenter führen zu können, braucht es jede Menge fleißige Hände, kreative Köpfe und freundliche Kollegen. Denn nur durch unser etwa 60-köpfiges Team können wir so viele Gäste und Veranstaltungen auf diesem Niveau willkommen heißen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle sowohl unserem Donaucenter-Team, als auch allen Menschen darum herum. Vom Bierfahrer zum Wäschelieferanten, sind es dutzende weiterer Dienstleister auf deren Unterstützung wir seit Jahren zählen können.

VIELEN LIEBEN DANK!

keepmoving

Wir sind gespannt was uns in den nächsten Jahren erwarten wird und freuen uns auf neue Erfahrungen, herzliche Gäste und gut gelaunte Kunden. Worüber wir uns jedoch alle einig sind, wir wollen uns stets weiterentwickeln, besser, kreativer, origineller werden. – Wie schön, wenn Ihr uns dabei begleitet.

FamilieSchubert